Donnerstag, 29. September 2011

Morgen *-*

Hallo ihr Alle,
wie gestern gesagt haben wir heute Chemie geschrieben.Ich fande den Test eigentlich ganz einfach,was bei mir in Chemie sehr selten vorkommt :D
wir haben auch Französisch geschrieben.Ging eigentlich ist aber trotzdem blöd gelaufen :(
aber ist ja auch egal^^
nun was anderes:

AAHHH Ich freu mich so unglaublich auf Morgen!Kanns kaum erwarten! Ich fahre nämlich mit meiner Freundin nach Gera.5 Stunden Shopping + McDonalds! Ist ja eigentlich ganz normal,aber ich war EWIG nichtmehr shoppen.Brauche ganz dringend Herbstsachen! Meine Lieblingsläden sind natürlich New Yorker,H&M,Tally Weijl und DM(ja ich weiß.Dm hat keine Klamotten aber ich liebe den Laden trotzdem^^)
Hmm...das wars erstmal
Tschau :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen